Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!lin start
Für uns liegt die Herausforderung einer zukunftsorientierten Logistik in der Berücksichtigung der Bedürfnisse von Ökonomie und Ökologie.

Wir verstehen uns als Transportdienstleister der den ökonomischen und ökologischen Anforderungen unserer Zeit in gleichem Maße gerecht werden will. Seit Beginn des Jahres 2009 sind wir umweltzertifiziert nach ISO 14001.

Ein geeignetes Mittel, zur Erreichung dieses Zieles ist der unbegleitete kombinierte Verkehr. Natürlich wird auch in Zukunft der Straßentransport für uns ein wichtiger und unverzichtbarer Faktor sein, wobei wir uns dabei zunehmend auf spezielle Marktnischen konzentrieren werden, in denen der UKV nicht sinnvoll einsetzbar ist. Wir werden in Zukunft im Interesse unserer Kunden und der gesamten Gesellschaft beide Systeme wohl ausgewogen anbieten.

Seit Beginn des Jahres 2009 sind

wir umweltzertifiziert nach ISO 14001.

dekra